Sunday 26 March 2017

Ninjatrader Forex Interactive Brokers Kaufen

Brokerage Optionen NTEcosystem Copyright copy 2016. Alle Rechte vorbehalten. Das NinjaTrader Ecosystem Logo ist eine Marke des NinjaTrader Ecosystem LLC. Diese Website dient ausschliesslich zu Bildungs - und Informationszwecken und darf nicht als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Futures-Kontrakts oder zur sonstigen Anlageentscheidung angesehen werden. Die auf dieser Website aufgelisteten Firmen und Dienstleistungen sind nicht als Empfehlung zu betrachten und es ist Sache der Leser, Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen zu bewerten. NinjaTrader Ecosystem LLC ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit oder den Inhalt von Produkten, Dienstleistungen oder Firmen, die mit dieser Website verlinkt sind. Futures-Handel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Vollständige Risikoverteilung anzeigen. CFTC-Regeln 4.41 - Hypothetische oder Simulierte Leistungsergebnisse haben gewisse Einschränkungen, im Gegensatz zu einem tatsächlichen Leistungsrekord, simulierte Ergebnisse nicht den tatsächlichen Handel darstellen. Da die Geschäfte nicht durchgeführt worden sind, können die Ergebnisse unter Umständen die Auswirkungen von bestimmten Marktfaktoren, wie etwa einen Mangel an Liquidität, unterkompensiert haben. Simulierte Handelsprogramme im Allgemeinen unterliegen auch der Tatsache, dass sie mit dem Nutzen der Nachsicht konzipiert sind. Keine Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder zu erreichen wahrscheinlich Gewinn oder Verluste ähnlich denen gezeigt. NinjaTrader Broker Hallo Ich nutze ninja exklusiv und liebe es, ich Handel Futures und ich würde MBT empfehlen, aber wenn Sie auf die Liste der Makler zu gehen hier ist der Link. Www. ninjatrader / webnew / pa. Ngbrokers. htm Auch habe ich eine Zeitschrift über meine Euro - Futures - Trades gestartet, also check it out, es heißt meine Euro - Zukunft Trading - Journal und ich habe Videos auf meinem Blog, wenn Sie die Plattform live überprüfen wollen. Tick ​​Chart sind so mächtig, Zeitplan sind nicht einmal in der gleichen Liga. Ich benutze 610 für Trend und 89 Tick für den Handel. Darren www. fxtradingfactory kaufen. Hi Darren, Dies ist mein erster Beitrag, aber ich bin nicht neu für Futures und Forex. Ich habe versucht MBT und haben ihre Daten ein wenig anders als die CME bei Nachrichten-Veranstaltungen gefunden, so sind Sie sicher, dies ist eine gute Daten für den Handel auf Futures Ich fand, dass die Rithmic-Daten viel besser für Futures. Ich habe die Daten durch einen Makler getestet Ich bin nicht vertraut mit www. tradersplatform Allerdings war der FX auf MBT ziemlich gut. Wie würde man gehen über mit verschiedenen Feeds für verschiedene Instrumente Ich nehme an, Sie würden die Multi-Broker-Lizenz benötigen Vielleicht ist es am besten, über IB zu gehen, weil ihre API Futures und Forex, so erhalten Sie auf den Schlüssel für einen Broker zu speichern. Thoughts Hi Darren, Dies ist mein erster Beitrag, aber ich bin nicht neu für Futures und Forex. Ich habe versucht MBT und haben ihre Daten ein wenig anders als die CME bei Nachrichten-Veranstaltungen gefunden, so sind Sie sicher, dies ist eine gute Daten für den Handel auf Futures Ich fand, dass die Rithmic-Daten viel besser für Futures. Ich habe die Daten durch einen Makler getestet Ich bin nicht vertraut mit www. tradersplatform Allerdings war der FX auf MBT ziemlich gut. Wie würde man gehen über mit verschiedenen Feeds für verschiedene Instrumente ich nehme an, Sie würden. Sie haben auf einen alten Thread-Freund, Diese Frage kann besser beantwortet in der Ninja-Benutzer-Forum geantwortet. Es ist am besten, IMHO, um einen Premium-Datenanbieter für Ihre Daten zu verwenden, und den Handel auf diese Daten mit einem Ninja-kompatiblen Broker. Broker wie MB Trading und IB bieten Daten kostenlos als Dienstleistung an ihre Broker-Kunden, und viele können und nutzen diese kostenlose Daten für ihre Bedürfnisse. Solche Broker geliefert Daten hat seine verschiedenen Einschränkungen jedoch. Für die schnellste, sauberste etc Daten, wenn diejenigen, Kontogröße es wirtschaftlich macht, würde die Best Practice sein Premium-Daten von einem Datenanbieter zu kaufen, die Daten, wie sie primäre Geschäftsfeld hat. Und verwenden Sie einen sekundären Anschluss in Ninja an den Broker für die Platzierung von Geschäften. Sie haben auf einen alten Thread-Freund, Diese Frage kann besser beantwortet in der Ninja-Benutzer-Forum geantwortet. Es ist am besten, IMHO, um einen Premium-Datenanbieter für Ihre Daten zu verwenden, und den Handel auf diese Daten mit einem Ninja-kompatiblen Broker. Broker wie MB Trading und IB bieten Daten kostenlos als Dienstleistung an ihre Broker-Kunden, und viele können und nutzen diese kostenlose Daten für ihre Bedürfnisse. Solche Broker geliefert Daten hat seine verschiedenen Einschränkungen jedoch. Für die schnellste, sauberste etc Daten, wenn man Konto Größe macht es wirtschaftlich, beste Praxis wäre. Crassius Vielen Dank. Als ich antwortete, habe ich erkannt, wie alt der Thread war. Aber ich denke, was ich gefunden habe, könnte von inetrest sein, viele Futures-Händler oder potenzielle Händler: MB Daten und IB Daten sind kostenlos, wie Sie erwähnt haben, aber sie nicht genau Tickdaten in Echtzeit zur Verfügung stellen. Ninja verkauft ein zusätzliches Paket namens Kinetick, aber es ist eine White-Label von DTN / IQ oder zumindest eine Art eines ähnlichen Typs Daten, die bei etwa 50 / Monat läuft. Um diese Daten zu erhalten, müssen Sie ein Handelskonto haben, denn nur dann erhalten Sie eine CME Verzicht auf die reduzierte Gebühr von 50 / Monat. Ich versuche eine DTN / IQ 30-Tage-Daten, aber bisher sehe ich Null-Unterschiede so weit wie Tick-Daten mit Rithmic. Ich gehe davon aus, dass DTN ist ein guter Vergleich, weil es tickt für Tick so weit wie die Börse. Im Folgenden meiner Wanderung hier, gibt es Broker, die ungefilterte und genaue Daten ohne zusätzliche Gebühren bieten. Ich sprach mit NinjaTrader heute und sie bestätigten, dass, wenn Sie das Beste aus beiden Welten, eine FX und Futures seperatly wollen, benötigen Sie die Multiple Broker license. Ninja und Interactive Brokers Ninja und Interactive Brokers Mein Hauptanliegen ist mit der Auftragserfassung, wenn Ich lege einen Auftrag über Ninja mit einer atm Strategie, die nachlaufende Stationen enthält, und anschließend ein Problem haben, dh Computer friert, verlieren Internet-Verbindung. Werden meine ersten Haltestellen mit IB platziert worden Es scheint, dass der Fall von dem, was ich auf Ninjas Seite gelesen haben, aber ich bin für die Bestätigung suchen, sowie jede andere Eingabe. Wollen Sie Ninjatrader für das DOM. Oder der Chart Trader Ich denke, es ist großartig für diese beiden. Ich habe Multibroker und verwenden Ninjatrader mit Zenfire hauptsächlich, aber Ive verwendete das DOM mit IB und es funktionierte fein. Stopps werden auf dem Server gehalten. Ninjatrader stürzt ab und sogar öfter wird es nur für 30 Sekunden gefriert. Meine Anschläge haben immer gearbeitet, wie erwartet, selbst wenn Ninjatrader eingefroren ist (geschieht normalerweise, wenn es eine Menge Markttätigkeit, wie um Nachrichtenzeit) gibt. Sind Sie Handel Aktien oder Futures Wenn Futures Ich empfehle Zen-Feuer. Wenn youre daytrading Bestände dann sein OK, aber, wenn Sie über Nacht halten, müssen Sie mit den IB-Trennungen beschäftigen. Ich hoffe, das hilft. Vielen Dank Cunparis, ich bin hauptsächlich Trading Futures mit IB, ich halte nichts über Nacht. Ich habe andere Konten, dass ich Aktien und Optionen mit. Ich öffnete das IB-Konto, um die Option des Handels Forex etc. sowie Futures zu halten. Das DOM ist groß, aber das Hauptinteresse, das ich in Ninja habe, ist die atm Eigenschaften, es gerade scheint nicht nahezu so wirkungsvoll, Geschäfte zu handhaben, die das TWS von IB benutzen. Zum Beispiel den Kauf von 2 Verträgen. Wobei man einen mit einem Punkt, verbleibenden Stop zu b / e bewegt und nachläuft, um ihn laufen zu lassen. Danke nochmal, Dale Ok Ich habe den ATM den DOM angerufen, da ich das alles im DOM mache. Ich stimme zu, ich könnte nicht ohne den DOM handeln. Und bei der Verwendung der DOM im lernen, das Band zu lesen, anstatt sich auf Diagramme. Ich mache beide, aber Im immer besser und sehen Unterstützung Verstärker Widerstand auf dem DOM. Ich habe darüber nachgedacht, Forex, aber niemand empfiehlt IB und Im nicht sicher, warum. Für jetzt bevorzuge ich Futures für Euro. 1 Pip Spread ist schön und keine Kopfspiele mit dem Makler. Aber ich möchte gerne andere Paare tauschen. Könnte sein. Schließlich. Ich habe mit Ninja Trader zu Papier Handel Futures für ein paar Monate, und bin jetzt Handel mit echten Geld direkt mit Interactive Brokers. Ich habe erwägt Kauf einer Lizenz für NJ für Live-Trading zu verwenden, (so kann ich nutzen, ATM-Strategien), aber ich diskutiere die Kosten und haben einige Bedenken. Ich würde schätzen einige Feedback von jedem usng Ninja, in Partcular mit IB. Ich weiß, es gab einige Probleme, aber es scheint nicht die Probleme gepostet würde mich beeinflussen. Mein Hauptanliegen ist mit der Bestellungseingabe, wenn ich einen Auftrag über Ninja mit einer atm-Strategie, die nachlaufende Stopps enthält und nachher ein Problem haben, d. H. Computer friert, verlieren Internet-Verbindung. Werden meine ersten Haltestellen mit IB platziert worden Es scheint, dass der Fall von dem, was ich auf Ninjas Seite gelesen haben, aber ich bin für die Bestätigung suchen, sowie jede andere Eingabe. Vielen Dank an alle im Voraus, und Dank an alle auf diesem Forum für die großen Informationen. Hallo Dale, ich benutze NinjaTrader (Simulation Version) mit IB-Account. Für Aufträge benutze ich Bracket Trader. Bracket Trader nutzt den Feed von IB und es funktioniert perfekt. Sie können eine Version kostenlos herunterladen. Die 1 oder 2 Instrumente handhaben kann. Bevorstehende Webinare und Veranstaltungen (16:30 Uhr ET, falls nicht bekannt) Registrieren Sie sich um zu registrieren Registrieren um teilzunehmen Registrieren um teilzunehmen Registrieren um teilzunehmen Registrieren Sie sich an Broker und Daten-Feeds teilnehmen Brokers und Data Feeds Juni 27th, 2011 09:54 AM Brokers und Data Feeds 12. März 2011 um 18:11 Uhr Brokers und Datenfeeds März 12th, 2011 03:06 PM IB Trader Workstation 26. Januar 2011 02:04 Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr. Seite generiert 2016-10-10 in 0.15 Sekunden mit 20 Abfragen auf phoenix über Ihre IP 78.109.24.111Forex auf NinjaTrader Forex auf NinjaTrader Hallo, können Sie auch die besten FOREX Broker auf diesem Planeten DUKASCOPY mit ninjatrader. Sie müssen DTN Brücke 3. Partei verwenden, aber es funktioniert, sogar mit dem freien Papierhandelskonto von dukascopy. Niemand schlägt die Provisionen von dukascopy, wenn youre auf Forex, müssen Sie mit dukascopy werden. Periode. Aber Sie müssen russisches Roulette mögen. Alles kann in C codiert werden, aber viele Dinge sind nicht dokumentiert und nicht die von Ninjatrader unterstützt, was bedeutet, dass der Entwickler sehr sein muss sehr vorsichtig mit dem, was hes tun, und verhindern, dass, was wir in Französisch ein quotusine gazquot anrufen verwenden (eine Gas Pflanze). Ein Tool wie das ist einfach zu riskant, mit echtem Geld verwendet werden, ein sehr schlechtes R / R-Verhältnis hier, imho. Wenn Sie NinjaTrader für Forex verwenden möchten, verwenden Sie IB, MBT oder andere gut unterstützte Broker. Wenn Du DukasCopy verwenden möchtest, verwende Dukas-Tools oder andere gute Software, wie das kostenlose MultiCharts DT. Normalerweise im Handel, diejenigen, die wissen nicht sprechen, und diejenigen, die sprechen nicht wissen. (Al Brooks) Erfolg erfordert kein Deodorant (Sun Tzu) Aber Sie müssen russisches Roulette mögen. Alles kann in C codiert werden, aber viele Dinge sind nicht dokumentiert und nicht von NinjaTrader unterstützt. Was bedeutet, dass der Entwickler sehr vorsichtig sein muss mit dem, was er tut, und vermeiden, was wir verwenden, um in Französisch einen Quotus gazquot (eine Gasanlage) anzurufen. Ein Tool wie das ist einfach zu riskant, mit echtem Geld verwendet werden, ein sehr schlechtes R / R-Verhältnis hier, imho. Wenn Sie NinjaTrader für Forex verwenden möchten, verwenden Sie IB, MBT oder andere gut unterstützte Broker. Wenn Du DukasCopy verwenden möchtest, verwende Dukas-Tools oder andere gute Software, wie das kostenlose MultiCharts DT. Für den Handel mit Dukas auf MC benötigen Sie ein 100k Konto. Nehmen Sie Ihre Pips. Gehen und leben. Luke. Forex Disclosures Commission Tier auf der Grundlage der monatlichen Mengen, Mindestprovision beträgt USD 2.00 (oder Währungsäquivalent) pro Handel. Quelle: Euromoney FX-Umfrage FX Poll 2016: Die Euromoney FX-Umfrage ist die größte globale Umfrage von Devisen Dienstleister. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst oder Ihren IB-Vertriebsbeauftragten, um festzustellen, ob Sie für die Großauftragsstelle (in der Regel über 7 Mio. USD oder gleichwertig) verfügen. Bestimmte institutionelle Kunden operieren in einer Markt-und / oder Liquidität zur Verfügung stellen Kapazitäten innerhalb IBs forex Plattform. Diese Clients können individualisierte Konfigurationen, technische Einrichtungen und / oder Marktdaten-Feeds haben, die auf ihre eingeschränkte Quoting - und Market-Making-Funktionalität abgestimmt sind. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder Ihren IB-Vertriebsbeauftragten. IB SM. InteractiveBrokers, IB Universitätskonto SM. Interaktive Analytik, IB Optionen Analytics SM. IB SmartRouting SM. Portfolio Analyst TM und IB Trader Workstation SM sind Dienstleistungsmarken und / oder Warenzeichen von Interactive Brokers LLC. Unterlagen für eventuelle Ansprüche und statistische Informationen werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Alle angezeigten Handelssymbole dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht für die Darstellung von Empfehlungen gedacht. Das Verlustrisiko im Online-Handel von Aktien, Optionen, Futures, Forex, ausländischen Aktien und Anleihen kann erheblich sein. Optionen sind nicht für alle Anleger geeignet. Für weitere Informationen lesen Sie die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionen. Für eine Kopie besuchen Sie www. theocc / about / publications / character-risks. jsp. Vor dem Handel müssen die Kunden die entsprechenden Risikohinweise auf unserer Seite "Warnungen und Haftungsausschlüsse" - www. interactivebrokers / disclosure - lesen. Der Margin-Handel ist nur für anspruchsvolle Anleger mit hoher Risikobereitschaft geeignet. Sie können mehr als Ihre erste Investition zu verlieren. Weitere Informationen zu Margin-Darlehen finden Sie unter www. interactivebrokers / interest. Sicherheits-Futures beinhalten ein hohes Risiko und sind nicht für alle Anleger geeignet. Der Betrag, den Sie verlieren können, ist möglicherweise größer als Ihre ursprüngliche Investition. Vor dem Trading Sicherheit Futures, lesen Sie bitte die Security Futures Risk Disclosure Statement. Für eine Kopie besuchen Sie interactivebrokers / Offenlegung. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Devisenhandel. Der Abrechnungstermin der Devisengeschäfte kann aufgrund von Zeitzonenunterschieden und Feiertagen variieren. Beim Handel über Devisenmärkte, kann dies dazu führen, dass Fremdkapital zur Beilegung von Devisengeschäften. Der Zinssatz für Fremdkapital muss bei der Berechnung der Kosten für Trades über mehrere Märkte betrachtet werden. INTERACTIVE BROKERS ENTITIES INTERACTIVE BROKERS LLC ist ein Mitglied NYSE - FINRA - SIPC und reguliert von der US Securities and Exchange Commission und der Commodity Futures Trading Commission. Hauptsitz: Pickwick Plaza, Greenwich, CT 06830 USA www. interactivebrokers INTERACTIVE BROKERS CANADA INC. Ist Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation von Kanada (IIROC) und Mitglied - Kanadischer Investor Protection Fund. Der Handel von Wertpapieren und Derivaten kann ein hohes Risiko beinhalten und Anleger sollten auf das Risiko vorbereitet sein, ihre gesamte Investition zu verlieren und weitere Beträge zu verlieren. Interactive Brokers Canada Inc. ist ein ausführender Händler und bietet keine Anlageberatung oder Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Derivaten. Sitz der Gesellschaft: 1800 McGill College Avenue, Suite 2106, Montreal, Quebec, H3A 3J6, Kanada. Www. interactivebrokers. ca INTERAKTIVE BROKER (INDIEN) PVT. LTD. Ist Mitglied von NSE. BSE NSDL www. sebi. gov. in. Regn. NS: IN-DP-NSDL-301-2008 NSE: INB / F / E 231288037 (CM / FO / CD) BSE: INB / F / E 011288033 (CM / FO / CD) CIN-U67120MH2007FTC170004. Sitz der Gesellschaft: 502 / A, Times Square, Andheri Kurla Straße, Andheri East, Mumbai 400059, Indien. Telefon: 91-22-61289888 / Fax: 91-22-61289898 www. interactivebrokers. co. in INTERAKTIVE BROKER SECURITIES JAPAN INC. 187 03-4588-9700 (830-1730) Sitz der Gesellschaft: 4th Floor Tekko Kaikan, 3-2 -10 Nihonbashi Kayabacho, Chuo-Ku, Tokyo 103-0025 Japan www. interactivebrokers. co. jp INTERAKTIVE BROKER HONG KONG LIMITED wird durch die Hong Kong Securities and Futures Commission reguliert und ist Mitglied der SEHK und der HKFE. Sitz der Gesellschaft: Suite 1512, Zwei Pacific Place, 88 Queensway, Admiralität, Hong Kong SAR www. interactivebrokers. hk


No comments:

Post a Comment