Sunday 2 April 2017

Forex Technische Indikatoren Videokamera

FOREX-Handel lockt einzelne Anleger US-Investoren werden zunehmend auf Devisenhandel, lange die Domain von professionellen Händlern gezogen. MarketWatch39s Deborah Levine berichtet. Diese Transkript wurde automatisch generiert und kann nicht 100 genau sein. Das Haus bei der Fertigstellung eines Händlers in Großbritannien. Gewinnt Traktion in der U S erwartet wird, um Einzelhandel Devisen-Zeiten in den nächsten Jahren verdreifachen. Technologie und Globalisierung haben große Devisenmärkte Profil. Aber es ist noch relativ unberührt von Einzelpersonen in der U S, dass Glenn Stevens. Vorstandsvorsitzender von Diem Capital, an dem Forex teilnahm. Zu sagen, wo Einzelpersonen handeln können. Hat sich der Aktienhandel bewegt. Aus dem Schattenhaften. Kulisse von anderen internationalen Finanziers plötzlich. und. John Q Öffentlichkeit kann auf diesen Markt zugreifen. Weil die Glimmer getan hat und Einzelpersonen haben Aktien viel mehr Liquidität gehandelt. Die Art von einem vier Billionen-Dollar-Spiel, das ich den FX-Markt bietet auch mehr Volatilität und Flexibilität zur Verfügung gestellt. Sie haben vierundzwanzig Stunden am Tag fünf Tage die Woche geöffnet. It39s schützen wirklich attraktiv für Aktienhändler, die wie folgt technische Indikatoren. Einschließlich Michael Weisman. Und Geschäftsmann, der Handel begann Währungen in zweitausend für. Der Markt ist sehr sehr groß, sehr flüssig. Das Volumen der Menschen die Menschen, die auf dem Markt zu lesen. Erstellen Überprüfung der Dynamik. Mit technischer Analyse ist. Dies folgte. Er ist ein Späthandel für sich selbst und die Eröffnung einer Firma, die Menschen unterhalten könnte bekommen. Genannt forex New York City. Für seinen Handel wäre gut für jemanden, der nur die Kontrolle über die einzige Selbstentzündung ist selbst motiviert einige sehr diszipliniert. Der nicht für die Unternehmenskultur bereit ist. Viele Firmen, die Konten für Einzelpersonen anbieten, um Währungen zu handeln, die Hauptgewicht ist auf dem Helfenleute, das ich sie traf, das ich erhalte. Die Terminologie, wie es funktioniert und was Einfluss auf Devisen. E-Mails zu empfehlen, wie man eine Handelsstrategie auswählen und Risiken zu verwalten, wenn Sie don39t gehen durch den Prozess der immer eine Ausbildung kann fast garantieren, dass Sie Geld verlieren. Einzelhändler Kelly machen etwa drei Punkte fünf Prozent des globalen Währungshandels von ihm. Das könnte auf zehn Prozent der nächsten fünf Jahre steigen. Nach Ansicht der Forscher, dass ich das nehme. Die Stanmore waren mehr Whatmore. Das handelbare. Wenn die Aktienmärkte weiterhin etwas glanzlos bleiben. Als das auch fährt. Zwei Petitionen nach Newmarket eine der großen Attraktion der FX Trading UK Einzelpersonen angeboten werden Hebelwirkung. Die sich schnell vermehren konnten, kehrten auch zwanzig Handel zurück. Sie können auch bedeuten, große Verluste und das. So dass es die Gefahren mein Getriebe für einige. Es kommt auf Psychologie und sich selbst zu kennen. Wegen der Volatilität in der Tat war es Martek für kurzfristige Händler und langfristige Investoren. Für MarketWatch in York und Deborah Levine. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Wenn Sie dieses Kennzeichen verwenden, müssen Sie die Werte entsprechend den von Ihnen verwendeten Cloud-Werten ändern. Die hier verwendeten Wolkenwerte sind 2, 5, 8 mit der Wolke und der Matrix. Ich mag auf einem ziemlich sauberen Diagramm handeln. Ich glaube, dass dieses Diagramm ein gutes Bild des Trends, der Unterstützung / des Widerstands, der Pivots, der Fäkalien und der Handelschancen, ohne zu viel Unordnung bietet. Ich nahm die Wolke Idee aus dem THV (Cobras Thread) und fügte ein paar Indies, die ich mag. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2007 Status: Senior Member 4.974 Beiträge Ich habe eine Demo mit Traders Way eröffnet und habe ihre cTrader Platform getestet. Bisher sehr schöne Plattform, schnelle Ausführungen (wenn ich live gehen zu aktualisieren, wenn ein Unterschied in der Reihenfolge Hinrichtungen). Es ist eine ECN Plattform mit DOMs, um Markttiefe und ausstehende Aufträge zu sehen. Die bieten auch MT4 mit ECN / STP und andere Web-basierte Plattform. Ich werde die Überprüfung hier und auf meinem Blog fxtradersexchange. blogspot / nach zusätzlichen Tests zu aktualisieren. Unten ist ein kleiner Screenshot ihrer cTrader Plattform. Ich habe die eur / jpy DOM up und eur / usd Charts offen, nur um die Aktivität zu diesem Zeitpunkt für die jpy DOM zeigen. Die eur / usd war ruhig zu zeigen DOM. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Traders Way hat ihren cTrader mit einigen awesome Änderungen aktualisiert. Um viele zu verzeichnen und sie machten gerade eine gute Plattform sogar besser. Inklusive FREE Level II, (DOM) Vielleicht möchten Sie es ausprobieren und sehen Sie selbst. Jetzt integriert ECN One Click Trading, setzen Stop-Loss, setzen Sie Gewinn und die Fähigkeit, diese Einstellungen und vieles mehr auf dem Bildschirm zu ändern. Viele Grüße und viele Pips, Cigarguy Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2007 Status: Senior Member 4.974 Beiträge OK, ich habe mehrere Live Trades mit der aktualisierten Version der Traders Way cTrader Plattform erstellt und sehr schnelle Orderausführungen bei jeder Bestellung platziert . Die Plattform bietet 3 verschiedene Level II (Tiefe des Marktes) Optionen, die ich noch lernen, um zu helfen, mehr rentable Trades zu machen. Bevor ich mit meinen Trades gehe, war es immer noch sehr hilfreich, mit ihrem kostenlosen NON-EXPIRING DEMO zu handeln, um die Fähigkeit zu haben, die Level II-Features zu nutzen. Ich habe auch versucht, ein anderes Handelssystem mit einem ihrer vielen Indikatoren namens FIBONACCI BANDS in Verbindung mit der PARABOLIC SAR-Indikator. Was ich an den Bands mag, ist, dass sie dynamisch S / R in jedem Zeitrahmen darstellen. Sie sind sehr hilfreich bei der Bestimmung der Bereiche von S / R und wo es wahrscheinlich umgekehrt ist. In diesem Bild verwendete ich sie die 1M eur / usd mit 3 gewinnenden Handel aus 4 heraus. Sie waren nur kleine Pips 5 bis 7 auf jedem Handel, aber das funktioniert für mich. (Der angezeigte Screenshot ist nur ein einzelnes Diagramm, die Handelsplattform ist nicht abgebildet) Die Fibonacci-Bänder sind für sich allein mit 2 Diagrammen in unterschiedlichen Zeitrahmen für Unterstützung und Widerstand zu verwenden. Ich fügte die parabolische SAR und es scheint, geben Sie mir genauer KAUF UND VERKAUF SIGNALE und Ebenen, um Gewinne zu nehmen. Jeder Trader muss verschiedene Optionen ausprobieren und sehen, was für sie arbeitet. Bitte besuchen Sie meinen Blog, um weitere Informationen zu erhalten und weitere Handelsbeispiele zu sehen. Fxtradersexchange. blogspot / Ich trade nur Forex, aber Traders Way bietet Ihnen Handel mit FOREX, STOCK INDICES, METALS (Gold und Silber), ENERGIES (Oil and Gas) und COMMODITIES für die Händler Die ihr Portfolio diversifizieren. Wahrscheinlich keine schlechte Idee. Ich werde in diese sowie Forex jetzt suchen, dass ich eine Plattform, die diese Handelsmöglichkeiten bieten. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Nur) sowie die CTrader-Plattform. Die Traders Way Meta Trader 4 bietet QUICK DEAL für On-Screen-Aufträge. Siehe mein Blog für zusätzliche Screenshots und Details fxtradersexchange. blogspot / Screen Shot Unten. Dies ist meine Kumo-Setup mit 2, 5, 8 Einstellung für die Wolke. Auch verwendet HA Kerzen. Regards, Cigarguy Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2007 Status: Senior Member 4.974 Beiträge Gerade gefunden diese neue aktualisierte Funktion während der Nutzung der cTrader-Plattform. Die Fähigkeit, Videos zu sehen, um jede Ausbildung Fragen zu beantworten, indem Sie einfach auf das Video-Kamera-Symbol anstatt zu helfen und schmerzhaft suchen. Dies geschieht direkt von der Plattform während des Tradings, ohne die Karten verlassen zu müssen. Der beste Teil, seine kostenlos zu einem Demo mit Traders Way versuchen und geben die cTrader oder MT4 nicht auslaufenden Plattformen ein Testlauf. Das ist, wie ich vor dem Öffnen eines Live-Kontos begann. Ich experimentiere noch mit dem Level II (DOM), um es in meinen Handelsplan aufzunehmen, aber es ist hilfreich, die Handelsvolumina zu sehen, die durch (STP) das ECN passiert werden. Eine Sache wirklich hilfreich ist, sobald ein Handel geöffnet ist, den Handel Eintrag, stoppen und profitieren Linien erscheinen direkt auf der Karte. Um den Handel zu schließen, ändern Sie Ihren Gewinn oder ändern oder entfernen Sie einen Anschlag, Sie einfach klicken und ziehen oder schließen Sie eine offene Position mit einem Klick. Plus die ECN niedrige Spreads, die wirklich helfen, ein Scalper wie mich. Wie cool ist, dass ich Probleme mit guten Pips mit einem Retail-Broker mit ihren Spreads hatte. Ich dachte, es war mein Trading oder mein System und jetzt benutze ich das gleiche System, bin aber mit meinen schnellen 5 bis 7 Pip Skalps rentabel. Nicht großes Geld wie die höheren Zeitrahmenhändler, aber das ist nicht meine Persönlichkeit, einen Handel für Stunden oder Tage zu beobachten. Ich mag ein paar Zacken jeden Tag machen und raus. Keine Sorgen oder Stress in Bezug auf das, was los ist auf den Weltmärkten. Natürlich haben alle ihre eigenen Trading-Stil, Sicht und Handel nach ihrer Persönlichkeit. Das funktioniert bei mir. Viele Pips für alle. Die cTrader ECN Plattform gibt dem Trader auch die Möglichkeit 1, 2, 3, 4, 5, 10 oder 15 Minuten in den unteren t / fs für den Handel Eintrag, der für das Scalping groß ist. Sie können mehr Screenshots hier sehen fxtradersexchange. blogspot / PS - Eine weitere hilfreiche Option ist, im Gegensatz zu einigen Brokern und Charting-Plattformen, die für das Wochenende wieder zu setzen, schließen die Traders Way-Plattformen bleiben bis zu Zugriff auf Ihre Plattform und Charts ermöglichen Um mit Systemen zu experimentieren oder andere technische Analysen durchzuführen. Ich mag den Zugang zu meiner Plattform am Wochenende aus den oben genannten Gründen. HINWEIS: Unten ist kein Video nur ein Screenshot. Nachdem Sie die kostenlose Demo heruntergeladen haben, können Sie sich die Videos auf der cTrader-Plattform ansehen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2007 Status: Senior Member 4.974 Beiträge Eur / Usd üblich Monday morning chop. Wie sie sagen, quotsometimes ist der beste Handel kein tradequot. Ich habe ein paar kleine 3 Pip Trades eur / usd Sonntag, wenn ich in der Regel nicht Handel, sondern sah ein paar Signale und sprang in. Ich habe Glück Die Traders Way cTrader ECN (DOM) - Plattform wurde sehr hilfreich mit meinem Scalping-System. Es hilft, einen Auftrag im Gleichgewicht von Bids und Asks zu sehen. Es gibt einen guten Hinweis darauf, wie der Markt gehen wird. Sonntag, sah ich einen Auftrag im Gleichgewicht von etwa 4: 1 Gebote an Asks und wartete auf einen guten Einstieg. Ich habe langsam meine Live-Konto mit Pips täglich, kleine Pips aber Gewinn ist Gewinn. Der Handel mit STP / ECN und die niedrige Verteilung und kleine ECN Provision hat einen großen Unterschied in meinem Handel. Nur meine Meinung und jeder Trader muss seine eigene Forschung machen und Entscheidungen für sich selbst treffen. Diese Plattform und System funktioniert für mich. Viel Spaß beim Handel und viele Pips 55 Einzahlungsbonus Neukunden, die ein MICRO-Konto bei der Firma registrieren und Geld einzahlen, erhalten bis zu 55 Bonus auf die erste Einzahlung und einen 20 Bonus auf alle nachfolgenden Einzahlungen. Klicken Sie auf unten und besuchen Sie meinen Blog für den Link (Kostenlose Demo), um zusätzliche Informationen zu erhalten Traders Way Wir geben Ihnen Zugriff auf alle Märkte 8211 FOREX, Aktienindizes, Rohstoffe, Energien und Metalle. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. HTML-Code ist an. HTML-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Sie können auch Stop-Verluste und Gewinn-Ziele durch Ziehen der Aufträge, während Sie das Diagramm. Diese Funktionen und vieles mehr können mit ihrem kostenlosen Demo-Konto verwendet werden, das übrigens nicht abläuft. Ich habe das Demo-Konto vor dem Live-Einsatz. Im Gegensatz zu einigen Demo-Konten, die schnell sind und dann, wenn Sie live gehen, sind sie mit einem langsameren Server verbunden, fand ich ihre Live-Server so schnell wie die Demo. Meine Erfahrung sowieso müssen Sie für sich selbst entscheiden. Warum nicht seine FREE Ich besonders wie die ONE CLICK Bestellung Ausführung, wenn Scalping. Im unteren Bild rechts sehen Sie den kleinen grünen Pfeil in der Nähe des Cursors, der anzeigt, dass Ihre Plattform für eine Ausführung von ONE CLICK eingerichtet ist. Sie müssen nicht diese Eigenschaft verwenden, die Sie Auftragsbestätigung verwenden können, wenn Sie wählten. Sie können mehr Funktionen hier sehen fxtradersexchange. blogspot / für direkten Link zu ihrer Demo. Viele Grüße und viele Pips Cigarguy Mitglied seit Jan 2007 Status: Senior Member 4.974 Beiträge Dies ist auch eine hilfreiche Funktion, um die t / fs und Währungen Ihrer Wahl beim Betrachten Ihrer Diagramme zu wählen. Sehr cool ich zufällig bevorzugen ihre cTrader ecn Plattform auf die MT4 ecn Plattform, die Wahl ist Ihre. Ich änderte auch meinen Hintergrund in Schwarz mit HA-Kerzen, grünen Stierkerzen und roten Bärenkerzen. Sie stellen die Diagramme nach Ihrem Geschmack natürlich. Für weitere Informationen fxtradersexchange. blogspot / und direkten Link zu ihrer Demo. Meiner Meinung nach, die jemals Broker und Handelsplattform Sie sich wohl fühlen mit, ich fühle, dass der Handel mit einem ECN mit niedrigen Spreads ist absolut notwendig, um Gewinne zu halten. Obwohl die Forex ist nicht zentralisiert, dh die Börse, mit einem ECN können Sie zumindest sehen, die Auftragsabwicklung durch die ECN, um Ihnen eine Vorstellung von den anhängigen und ausgeführten Aufträge. Nokia und The Humanitarian Cooperative nutzen virtuelle Realität zu zeigen Auswirkungen Der anhaltenden Flüchtlingskrise durch ein neues Objektiv und zur Unterstützung der Bemühungen des UNHCR Virtual Reality Films über die syrische Flüchtlingskrise wird heute eine Voruntersuchung im Rahmen des UNHCR8217s jährlichen High Commissioner8217 Dialogs über Schutzprobleme in Genf, Schweiz mit dem Nokia OZO, dem world8217s ersten VR gefangen genommen Kamera, die für Profis gebaut wurde, taucht der Film den Betrachter in das Leben eines syrischen Flüchtlings, der in Finnland umgesiedelt wurde Film zeigt, wie innovative Technologien neue Wege schaffen können, um das Bewusstsein für humanitäre Ursachen zu wecken und den Dialog zu fördern 8. Dezember 2016 ESPOO, 08.12.2016 (GLOBE NEWSWIRE) 8212 Nokia und die Humanitäre Genossenschaft (THC) haben einen 10-minütigen, dokumentarischen virtuellen Realitätsfilm geschaffen, um das Bewusstsein für die aktuelle Flüchtlingskrise zu sensibilisieren und die Arbeit der Flüchtlingsagentur der Vereinten Nationen zu unterstützen (UNHCR). Die Filmbildschirme heute bei einer UN HCR Veranstaltung in Genf, Schweiz. Rund um die Welt zeigt die Zahl der Menschen, die durch Konflikte und Verfolgung entwurzelt wurden, keine Anzeichen für eine Abschwächung und hat sich in den letzten Jahren verschlechtert. Heute sind mehr als 65 Millionen Menschen in ihrem eigenen Land oder als Flüchtlinge vertrieben. UNHCR arbeitet zum Schutz der Flüchtlinge, der Binnenvertriebenen und der Staatenlosen. Um diese Bemühungen zu unterstützen und den Dialog über die Notlage dieser Menschen zu fördern, hat Nokia mit talentierten Filmemachern zusammengearbeitet, um neue Wege zu finden, das Bewusstsein für diese menschlichen Katastrophen zu wecken. Ausgestattet mit der professionellen Kamera OZO von Nokia8217 begannen die Filmemacher David Gough und Thomas Maddens eine Reise, um die Geschichte von Omar zu erzählen, einem 9-jährigen syrischen Jungen, der sein Zuhause gerade außerhalb von Aleppo verlassen musste und drei Jahre bei einem Flüchtling verbrachte Im Libanon, bevor er schließlich in Finnland umgesiedelt wurde. Screening heute auf dem neunten jährlichen UNHCR High Commissioner8217s Dialog über Schutz Herausforderungen in Genf, Schweiz, wird der Kurzfilm von OZO in Premium 3D 360 Audio und Video erfasst und bietet dem Publikum eine wirklich immersive Erfahrung der verheerende Leben eines Flüchtlings. Die gemeinsame Produktion ist ein Beispiel dafür, wie neue, innovative Technologien die Art und Weise ändern, wie Menschen miteinander kommunizieren und miteinander kommunizieren, und zeigt, wie Technologie zur Unterstützung humanitärer Ursachen weltweit eingesetzt werden kann. UNHCR8217s High Commissioner8217s Dialog ist ein jährliches Treffen, in dem wichtige Praktiker und Experten für Flüchtlingsangelegenheiten zusammenkommen. Dieses Jahr8217 Thema, Kinder in Bewegung, erkennt die wachsende Not der Jugendlichen, die vor Gewalt und Krieg fliehen, und kämpfen, um die Sicherheit zu erreichen. Edith Champagne, Leiterin Video, UNHCR, sagte: 8220Diese Produktion war eine Möglichkeit, eine sehr menschliche und berührende Geschichte mit der neuesten Videotechnik zu erzählen. Omar und seine Familie wurden nach der Flucht nach Syrien in Finnland umgesiedelt, aber jeden Tag sind unzählige Familien und Kinder, die vor Konflikten fliehen, auf der Suche nach dringendem Schutz und Schutz. Die Gelegenheit, die Nokia UNHCR und die Humanitäre Genossenschaft angeboten hat, hat zu einem starken Ansatz geführt, den Mut und die Widerstandsfähigkeit von Flüchtlingen neuen Zuhörern zu vermitteln.8221 Filmemacher David Gough sagte: 8220 Es ist wichtiger denn je, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, humanitäre Geschichten zu erzählen Ist jetzt dringender als die Flüchtlingskrise. Die Zusammenarbeit mit der Nokia OZO Kamera und UNHCR zu diesem Projekt war ein großer Schritt vorwärts für uns in der Humanitären Genossenschaft in der Art, wie wir virtuelle Realität nutzen können, um menschliche Geschichten zu erzählen.8221 Minna Aila, Leiterin Corporate Affairs bei Nokia, sagte: 8220Our Technologie hilft, die tägliche Realität des Lebens in einem Flüchtlingslager zu vermitteln, was die Betrachter dazu veranlasst, darüber nachzudenken, wie sie reagieren würden, wenn es ihnen passiert wäre und wie die Welt reagieren würde. Nokia8217s Ehrgeiz ist es, Technologie zu schaffen, die die Menschheit nicht nur darum macht, menschliche Technik zu machen, sondern sie humanitär zu machen.8221 Der Film wird der Öffentlichkeit im Januar 2017 zur Verfügung gestellt werden. Ein kurzer Trailer, der einen Einblick in die Geschichte hinter dem gibt Projekt kann hier angesehen werden. UNHCR8217s 2015 Global Trends Bericht festgestellt, dass 65,3 Millionen Menschen wurden bis Ende 2015 vertrieben, darunter 40,8 Millionen intern Vertriebenen, 21,3 Millionen Flüchtlinge und 3,2 Millionen Asylsuchende. Siehe den Bericht über globale Trends unhcr. org/global-trends-2015.html Über UNHCR Seit mehr als 65 Jahren schützt der Hohe Kommissar der Vereinten Nationen für Flüchtlinge die Rechte und das Wohlergehen der Flüchtlinge auf der ganzen Welt und leistet damit wichtige Hilfe Flüchtlinge, Asylsuchende, Binnenvertriebene und Staatenlose und befürworten Regierungen und andere, ihre Rechte zu wahren. Unhcr. org Über die humanitäre Genossenschaft Eine Gruppe von Filmemachern, Animatoren und Kreativen, die sich dafür einsetzen, ihr Geschichtenerzählen als eine Kraft des Wandels zu nutzen. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung Handwerk Geschichten und Kommunikation durch alle etablierten Medien und in den Entwicklungsländern, spezialisiert sich die Humanitäre Genossenschaft auf den Aufbau von kreativen Partnerschaften für gut. Über Nokia Nokia ist ein globaler Marktführer in der Schaffung der Technologien im Herzen unserer vernetzten Welt. Angetrieben von der Forschung und Innovation von Nokia Bell Labs, bedienen wir Kommunikationsdienstleister, Regierungen, große Unternehmen und Verbraucher mit dem branchenweit umfangreichsten Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Lizenzen. Von der fähigen Infrastruktur für 5G und dem Internet der Dinge bis hin zu neuen Anwendungen in der virtuellen Realität und der digitalen Gesundheit gestalten wir die Zukunft der Technologie, um die menschliche Erfahrung zu verändern. Nokia Über OZO OZO ist ein erstklassiges professionelles VR-Tool, das acht Sensoren und acht Mikrofone integriert und eine einzelne Datei exportiert. Dadurch entfällt die Notwendigkeit komplizierter Bohrungen, Drähte, lange Rüstzeiten und das Synchronisieren und Tauschen des separaten Speichers Karten. Entworfen, um technische Barrieren, damit Content-Schöpfer auf kreativ konzentrieren können, benötigt OZO nur ein einfaches Ausgabekabel und eine einzelne Datei, um alle Video-und Audio-Daten, alle in perfekter Synchronisation zu speichern. Die OZO Software Suite ist ein komplettes professionelles Produktionspaket, das OZO Creator, OZO Remote, OZO Preview, OZO Live und OZO Player SDK umfasst, um die menschlichen Möglichkeiten der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technologie zu erweitern. Mit dem Kauf der Kamera erhalten Profis OZO Creator, OZO Remote und OZO Preview.


No comments:

Post a Comment