Saturday 29 April 2017

Profitable Forex Scalping Strategy

SuperScalper profitable Skalping-Strategie SuperScalper - sehr profitabel Skalping-Strategie und daher ist es sehr beliebt bei den Händlern. Ein wenig Übung und Sie werden die Vorteile dieses Systems fühlen, können Sie auf sie basieren, um Ihre eigene profitable Skalping-Strategie, indem Sie sie aus verschiedenen Elementen zu bauen - zum Beispiel Hinzufügen Strategie SuperScalper Trailing-Stop von 1 Pip oder zusätzliche Elemente besser definieren Die Eintragung zeigt auf den Handel. Merkmale der Strategie SuperScalper Strategie: Scalping Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Irgendein, empfohlen EURUSD, GBPUSD Handelszeit: European Session Zeitrahmen: M1, M5 Empfohlener Broker: Alpari Für eine Position, um das erste zu kaufen, müssen Sie bis zum Überqueren des Blaus warten Linie mit rotem bottom-up, die Beweise für eine Aufwärtsbewegung werden. FisherYur4ik-Indikator dient als Filter, um die genaue Richtung des Trends zu bestimmen, und seine Farbe sollte in diesem Fall grün sein. Kauf wird in Übereinstimmung mit den oben genannten Bedingungen Farbwechsel Indikator superscalper05 von gelb zu blau zu öffnen. Das Farbwechselkennzeichen zeigt den Beginn der Aufwärtsbewegung in diesem Marktsegment an. Empfohlene Take-Profit - 10 Punkte, aber Sie können nicht ausstehen die Beschränkung und schließen Handel Trailing Stop von 1 bis 5 Punkte. Stop-Verlust bei der Eröffnung der Transaktion sollte in einem Abstand von 15 Punkten stehen. Empfohlen, um den Handel zu schließen, wenn die Anzeige leuchtet superscalper05 wird von blau zu gelb oder die entgegengesetzte auftreten aufgetreten gleitende durchschnittliche Indikator SMA: So öffnen Sie eine Position Verkauf Reverse-Bedingungen. Das heißt, die blaue Anzeigelinie SMA muss eine rote Oberseite nach unten gehen, was einen Abwärtstrend anzeigt. Die FisherYur4ik-Anzeige sollte rot sein und den Abwärtstrend bestätigen. Wenn ein Farbwechsel-Indikator superscalper05 von blau nach gelb geöffnet wird. Verlassen eines Handels wird durchgeführt, wenn die beladenen mit Gewinn-Gewinn-Ebene, oder ändern Sie die rot-blau SMA-Indikator: Eine wichtige Regel-Strategie ist, dass es nicht empfohlen wird, Trades eingeben, wenn der Preis zwischen zwei gleitenden Durchschnitten ist, wie es bedeutet Es gibt keine Trendbewegung. In den Archiven SuperScalper. rar: Kostenloser Download SuperScalper Bitte warten, wir bereiten Ihre linkScalping Was ist die Bedeutung von Scalping in Forex Forex Scalping-Strategien, Forex Scalping Techniken, Scalping Definition, Forex, Scalping Handel Bedeutung. Was ist Scalping Scalping ist eine Form der Intra-Day-Trading-Methode, wo die Händler neigen dazu, mit dem Ziel der Ausrichtung auf ein paar Pips Gewinn. Es gibt viele Handelsstrategien, die Qualität als Scalping-Methode. In diesem Artikel werden wir Ihnen ein paar Formen von Skalping-Strategien, die leicht verständlich sind und machen Gebrauch von Preis-Aktion als Grundlage der Analyse. Scalping Strategien basierend auf PA (Preis-Aktion): Unterstützung / Resistenz basierte Skalping-Strategie In dieser Form der Skalpierung basieren die primären Elemente der Analyse auf Unterstützung und Widerstand. (Unterstützung und Widerstand Definition) Diese Skalping-Strategie kann ideal auf 30 Minuten oder 1 Stunde Zeitrahmendiagramme angewendet werden. Vor dem Wechsel zu diesen Zeitrahmen ist es jedoch wichtig, den primären Trend zu verstehen. Prüfen Sie daher zunächst die Tages - und H4-Chartintervalle für den Trend. Nach der Identifizierung eines Abwärtstrends im Tagesdiagramm-Intervall wechseln wir nun zu den H4-Plänen. Die Region zwischen den beiden roten vertikalen Linien, sind die Bereiche, die wir für unseren Handel konzentrieren. Auf den H4-Charts sehen wir auch einen Abwärtstrend und zeichnen daher eine absteigende Trendlinie auf. Nach der Identifizierung der Unterstützungs - und Widerstandsstufen wechseln wir in das H1-Diagrammintervall. In der folgenden Tabelle sehen wir, wie das Diagramm eingerichtet ist. Wenn der Preis auf den vorher bekannten Widerstandswert zurückverfolgt wird, ist er eine kurze Position. Diese Short-Position steht im Einklang mit dem Trend auf den Tages-Charts und den H4-Charts. Das Zielniveau für die Short-Position wäre das zuvor identifizierte Supportlevel. Nach dem Abprallen vom Widerstandsniveau setzt sich der Preis in einem allmählichen Abwärtstrend fort, bevor er das festgelegte Unterstützungsniveau erreicht, das auch unser Gewinngebiet ist. Damit diese preiswirksame Skalpierungsstrategie wirksam sein kann, sollten Händler in der Lage sein, Unterstützung und Widerstandsebenen korrekt zu identifizieren. Auch ein wenig Geduld und Disziplin ist mit einem gewissen Vertrauen in ihre Trading-Analyse erforderlich. Im obigen Beispiel, nachdem die Short-Position ausgelöst wurde, gab es Momente, in denen der Preis versuchte, sich zu versammeln, aber das vorherige Hoch nicht erreichte. Diese Momente der Preis-Aktion in Echtzeit würde ein Vertrauen der Händler getestet haben. Diejenigen, die ihre Positionen wegen der Furcht geschlossen hätten, würden eine große Handelsgelegenheit verloren haben. Fibonacci basierte Skalping-Strategie In dieser Art von Skalping-Strategie, ist der erste Schritt, um den Trend für die Chart-Intervall identifizieren, die Sie beabsichtigen zu handeln. Nachdem der Trend identifiziert ist, zeichnen Sie eine Trendlinie entsprechend. Die grundlegende Prämisse dieser skalpierenden Strategie ist, den Bruch der Trendlinie zu handeln. Allerdings nutzen wir die Fibonacci-Ebenen, um das Preisniveau zu erreichen. In der Tabelle unten sehen wir nach dem H1-Chartintervall. Hier wurde ein Aufwärtstrend identifiziert und somit eine Trendlinie aufgezeichnet, die die Tiefstände verbindet. Während wir mit dem Fibonacci-Retracement-Tool auf die Trennlinie warten, zeichnen wir die Hoch - und Tiefpunkte während des Aufwärtstrends auf. Nachdem wir die Fib-Werte erhalten haben, warten wir zunächst, bis die Trendlinie gebrochen ist. Nachdem die Trennlinie gebrochen war, platzieren Sie einen kurzen Handel bei 38.2 Fib-Niveau und zielen auf 61.8. Beachten Sie, wie der Preis sofort auf 6,8 Fib-Ebene sank. Neben der Fibonacci Retracement-Tool, ein weiterer Faktor, der verpasst werden könnte, ist, dass die 61,8 zeigt auch eine vorherige Unterstützung / Widerstand Ebene. Sobald der Kurs das Ziel von 61,8 erreicht, kehrte er unverzüglich die Dynamik um. Mit dieser Art der Preis-Aktion basiert Scalping Ansatz ist es wichtig, geduldig für die richtigen Bedingungen zu bilden. Zum Beispiel, trotz der Plotten der Trendlinie, wäre ein Trader nicht zu sicher, wenn die Trendlinie gebrochen werden würde. Daher ist Geduld ein wesentliches Element in dieser skalpierenden Strategie. Die Kombination von Candlestick-Mustern auf den Eintrag könnte weitere Verbesserung dieser Skalping-Strategie. Unter Verwendung desselben Beispiels würde anstelle des Kurzschlusses des Paares direkt nach 38.2 dem Handel gehandelt, wenn das Dunkelwolkendeckel-Leuchtermuster gebildet wurde, eine höhere Chance für den Handel bieten, sein Ziel zu erreichen. Kurzzeit-Scalping basierend auf Candlestick-Mustern In dieser Form von Scalping basieren Trades auf kurzfristigen Candlestick-Mustern. Um mit dieser Form der Preis-Action-Scalping-Technik erfolgreich zu sein, ist es sehr wichtig, dass der Trader mit den verschiedenen Candlestick-Mustern vertraut ist. Während es zu viele Leuchter Muster gibt, ist es ratsam, nur die wichtigsten Kerzenständer Muster wie Engulfing Bars, dunkle Wolke Deckung / Piercing Linie Leuchter Muster und so weiter beachten. Das Diagramm oben zeigt die Handelssignale auf der Grundlage der Leuchter Muster, die gebildet wurden. Short-Trade wird nach der Identifizierung der dunklen Wolke Cover-Muster genommen Short-Handel wird nach Aufdeckung einer Doji-Kerze gefolgt von einem bärischen Leuchter Muster genommen Langer Handel wird nach dem Aufdecken einer bullishe Engulfierung / Innenleiste Kerzenleuchter getroffen Preis Aktion Skalping Strategie Fazit Wie in der oben gesehen Beispiele, ist es sehr einfach, die Märkte auf der Grundlage von Preis-Aktion Kopf, anstatt sich auf verschiedene Kombinationen von Indikatoren verlassen. Most profitables Scalping System Joined Jan 2008 Status: Inertial Member 2.229 Posts Ich weiß nicht, ob mein System als Scalping-System qualifiziert Da ich oft 50 Pips bekomme. Aber Ill erklären ein wenig von dem, was ich tue. Anstatt zu warten, für RSI, MA, Super Triple Smoothed CCI Blala zu überqueren Ich öffne meine Ohren und lassen Sie die Chart mit mir reden. Im interessiert, was gerade jetzt nicht in der Vergangenheit geschieht. 1. Ich beginne mit ein bisschen Forschung im Internet. Dukascopy gibt Dir einen schönen Marktüberblick. Dukascopy / swiss / engli. Ailyoverview / 2. Ich setze meine Nase in den Wind und versuche herauszufinden, wo der Preis wahrscheinlich ist. Up oder Down Ich verwende meine kleine Armaturenbrett und 2 Linien für diese. Remeber seine viel einfacher zu verkaufen, die schwächsten und kaufen die stärksten ausführen Währung Paar Sie wollen, dass Sie probabilty so viel wie Sie können 3. Auf der Suche nach dem Eintrag. Dies braucht ein wenig Erfahrung. Da es einen großen diskretionären Teil in meinem System andere vielleicht keinen Erfolg damit haben. Ich trage die EUR / USD M15, da sie die engste Verbreitung bietet. Im Laufe der Zeit entwickeln Sie ein sixeth Sinne für den Euro. Ich gehe nur am Ende einer Kerze ein, weil ich wissen will, was passiert ist. Eine starke bullische Kerze kann schnell in eine Pinbar in Sekunden bilden. Vor allem, wenn die Kerze zu schließen ist. Dies ist, wenn Sie die meisten Aktivitäten vor Ort. 4. Beenden. Normalerweise ziele ich für die nächste S / R-Ebene, es sei denn, seine Bewegung sehr schnell, als ich versuchen zu fangen, so viel wie ich kann. - gt Erhöhung des Risikos / Belohnung Sehr oft das Diagramm sagt Ihnen, wann man raus. Öffnen Sie Ihre Ohren Mein Mindestziel ist mein Risiko. Sie wollen immer Ihr Risiko zu decken. Img260.imageshack. us/img260/6. Rusdls9.th. jpg img260.imageshack. us/images/thpix. gif Mein System ist eine Zusammenstellung von Regeln und Leitlinien zusammen mit einigen Geschick und Preis Action-Sachen, die ich im Laufe der Zeit gefunden. Es ist wie eine maßgeschneiderte Suite, die zu mir passt. Tools: forex-tsd / 215104-post1.html Hier finden Sie das Dashboard zusammen mit der Vorlage, die ich für meinen Hintergrund verwende. Codebase. mql4 / 544 PivotAllLevels Der Rest ist diesem Beitrag beigefügt. Für die MultiTimeLines füllen Sie die Zeile mit 0s, um den Start des Tages zu erhalten. Ich weiß, MT4 hat so etwas wie in, aber ich mag es nicht. Mitglied seit Jan 2008 Status: Mitglied in Trägerschaft 2,298 Beiträge Thanks, appreciate it. Einige, wie ich denke, dass mechanicel Systeme vielleicht zuerst gut aussehen. Weniger emotional etc. Aber was ist der Punkt im handeln es manualy Dieses bedeutet nur, dass Sie nicht irgendwelche Fähigkeiten als Händler benötigen, um dieses System irgendwie zu handeln. Ich sehe mein System nur als ein Werkzeug, um mir zu helfen, meine Fähigkeiten, Erfahrung und Edge in den Markt zu bringen. Fühlen Sie sich frei, weitere Fragen zu meinem System zu stellen. Nur um zu zeigen, wie gut die London Open als Unterstützung wirkt und wie schön die Preis-Aktionsindikatoren mich vor der Umkehrung (Marktstruktur High / Low - gt light blue stars) warnen. Das so viel besser als warten auf dumme stochastische Movinge Durchschnitt Blabla zu überqueren. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) hoffe euch Jungs eine Tonne Pips gemacht. Einige einfache 100 Pips bewegen sich in den letzten Tagen. Jazz1964, das scheint seltsam. Haben Sie versucht, einige andere Broker MT4 Plattform zu installieren und sie auf ihrer Plattform einzurichten Alles gehört in C: / Programme / Ihr MT4 Broker / Experten / Indikatoren Jetzt haben Sie alles unter Kostümindikatoren in Ihrem Navigator. Stellen Sie sicher, dass Sie MT4 neu starten, damit es in der Navigatorliste geladen wird. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel geschätzt, vielen Dank für das Teilen. Ich werde Ihr Studium ausführlich studieren. Ich bin der Meinung, dass Scalping auf lange Sicht nicht rentabel ist. (Ich kann falsch sein, und fühlen sich frei, mir zu widersprechen) von dem, was ich gelernt und beobachtet haben, ist längerfristige Trading, wo das echte Geld ist. Und auch, langfristige Handel ermöglicht es Ihnen, ein Leben, das Scalping nicht haben, weil Sie auf Ihrem Computer geklebt werden müssen. Es hängt davon ab, ob. Wenn eine Person bereit ist, in die Schirmzeit einzusetzen, die ihr gewähltes Paar beobachtet, dann können sie in der Tat beherrschen bei der Vorhersage, wann ein Paar ein gegebenes Unterstützungs - / Widerstandsniveau respektieren wird. Das und die Fähigkeit zu respektieren, wenn man falsch ist, gekoppelt mit dem Wissen, wann ein Handel umzukehren ist, was erforderlich ist. Ein Währungspaar ist wie ein Lebewesen, es hat ein besonderes Temperament und eine Persönlichkeit, die Muster bildet, die für das menschliche Auge und das Gedächtnis mehr sichtbar sind als für jeden Indikator. RSI, Stochastik usw. alle haben die gleiche Schwäche, die nicht codiert werden können: Sie haben kein Gedächtnis. Wenn jemand sieht, dass EUR / USD hat X und quotNquot Tageszeit oder in quotSquot Situation 1000 Mal aus 1300 dann erinnern sie sich, und handeln ohne zu zögern. Oszillatoren berücksichtigen keine zusätzlichen Faktoren, sondern nur, wo der Preis liegt. Das ist nicht genug.


No comments:

Post a Comment